Mein Filofax + Einkaufsliste printable freebie

Pünktlich zum Jahreswechsel habe ich den Filofax wiederentdeckt 🙂 Ich hatte vor Jaaaahren schonmal einen. Dann habe ich Buchkalender verwendet und zeitweise auch mein Glück mit der elektronischen Version versucht. Das allerdings eher unerfolgreich.

Nun bin ich wieder zurück beim guten alten Ringbuchsystem. Das ist einfach die flexibelste Lösung wenn man viele verschiedene Bereiche hat in denen man Dinge planen muss. Man kann hin und her heften wie man es braucht, Listen schreiben, Dinge einheften und so viel mehr. Einfach genau passend.

12303939_1231470563546279_384789466412651994_o

Das meist verwendete Blatt in meinem Filofax ist die Einkaufsliste. Daher habe ich mir eine gebastelt, die ich immer wieder ausdrucken kann. Sie ist jetzt nicht übermäßig vielschichtig, einfach eine nette Liste. Aber ich stelle sie euch auch mal zum Download zur Verfügung, falls ihr Verwendung dafür habt. Einfach auf das Bild oder den Textlink darunter klicken.

Vorschaubild-EInkaufsliste

Einaufsliste 2

Meine Einkaufslisten habe ich auf nettem apricotfarbenem A5 Papier ausgedruckt 🙂

20160101_164512

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.